Gesunde Zähne durch professionelle Zahnreinigung

Professionelle Zahnreinigung ist der wichtigste Bestandteil der zahnmedizinischen Prophylaxe. Die regelmäßige Prophylaxe kann die Risiken für Parodontose (Erkrankung des Zahnhalteapparates), Zahnfleischentzündungen und Karies deutlich minimieren. Unsere erfahrenen und kompetenten Mitarbeiter führen in mehreren Schritten zur gründlichen Säuberung Ihrer Zähne und gehen dabei auf Ihre individuelle Wünsche ein.

Gründliche Reinigung dank der professionellen Zahnreinigung

Sogar beim täglichen Zähneputzen bleiben Bakterien und Beläge in den Zwischenräumen zurück. Mit der Zeit greifen sie den Zahn und das Zahnfleisch an. Kaffee, Tee und Nikotin-Konsum verfärben die Ablagerungen zudem noch bräunlich. Zahnbelag und Zahnstein verursachen Mundgeruch, Karies und Parodontitis. Dagegen gibt es eine perfekte Lösung – Professionelle Zahnreinigung. Mittels der Professionellen Zahnreinigung (PZR) werden Zähne gründlich und schonend gereinigt, so dass alle harten und weichen Zahnbeläge von den Zähnen entfernt werden. Durch den Einsatz von Air-Flow ® und Perio-Flow®, einem Pulver-Wasserstrahlgerät können auch schwer zugänglichen Zwischenräume effizient gereinigt werden.

Vorteile der professionellen Zahnreinigung

Saubere Zähne sehen nicht nur gut aus, sie bleiben auch länger gesund. Der unbestrittene Vorteil der professionellen Zahnreinigung ist die Risikosenkung für Patienten an Parodontitis (Erkrankung des Zahnhalteapparates), Zahnfleischentzündungen oder Karies zu erkranken. Die gesundheitlichen Vorteile der professionellen Zahnreinigung sind heute wissenschaftlich nachgewiesen. Wenn die Zähne und das Zahnfleisch entzündungsfrei sind, sinkt es auch die Gefahr eines Herzinfarkts oder Schlaganfalls und bei Schwangeren das Risiko einer Frühgeburt. Ein weiterer Vorteil unserer professionellen Zahnreinigung ist es, dass wir Ihre Zähne nicht nur gründlich reinigen, sondern auch spürbar glätten. Aus diesen Gründen ist die professionelle Zahnreinigung nur empfehlenswert.

Professionelle Zahnreinigung für Augsburg

Unser professionelles Auftreten, gepaart mit dem Einsatz modernster technischer Geräte und der Einhaltung strengster hygienischer Standards garantiert Ihnen als Zahnarztpatient in unserer Praxis die genaue und optimale Durchführung, aller zu erldigenden zahnärztlichen Leistungen. Unser erfahrenes Praxisteam um Herrn Dr. Laux garantiert die hundertprozentige Umsetzung Ihrer Wünsche. Unser Ziel ist die optimale Versorgung und vollste Zufriedenheit unserer Zahnarztpatienten, ob klein oder groß, jung oder alt. Wir freuen uns auf Sie. Unsere Patienten kommen aus dem ganzen Stadtgebiet Augsburgs sowie der Region rund um die alte Fuggerstadt im Herzen des Freistaates Bayern. Ob Sie aus dem Antonsviertel, dem Universitätsviertel oder Bergheim stammen, aus Hochzoll, Inningen oder Lechhausen, Siebenbrunn, Oberhausen oder der Innenstadt, die Zahnarztpraxis Dr. Laux ist immer für Sie da und betreut Sie kompetent und professionell in allen Fragen der Zahnmedizin und im Speziellen in jeglichen Fragen der Implantologie und der Biomechanik. Natürlich sind wir auch in Göggingen, Hochfeld, und Pfersee bekannt und haben Zahnarztpatienten aus dem Bärenkeller und Firnhaberau, sowie aus Hammerschmiede. Egal woher Sie kommen, wir betreuen Sie kompetent und freundlich, damit Sie sich bei uns wohlfühlen. Ihr Team der Zahnarztpraxis Laux in Augsburg freut sich auf Sie.     Kontakt Zahnarzt Augsburg